Ausbau / Baufertigstellung Einfamilienhaus mit Nebengelass in Eilenburg

Ausbau / Baufertigstellung Einfamilienhaus mit Garage und Fahrradabstellraum

Nach Fertigstellung des Rohbaus haben wir das Projekt übernommen. Die bereits bestellten Fenster wurden noch eingebaut. Durch einen Gutachter wurden alle bisherigen Mängel in der Ausführung dokumentiert. Die Ausführungsplanung wurde durch uns komplettiert, der Fahrradraum und die Hauseingangsüberdachung neu geplant und ein ganzheitliches Konzept erarbeitet. Die Planungen für den Innenausbau sowie die Dachterrasse wurde den Wünschen der Bauherren angepasst.
Alle Gebäude liegen innerhalb eines Überschwemmungsgebietes.

Wir führen aus:
Nach überarbeiteter, individueller Planung für die Bauherren wird das Einfamilienhaus einschließlich Nebengelasse  durch uns schlüsselfertig fertiggestellt.

Planung Straßenfassade und Fahrradraum  Gartenfassade   Straßenansicht: Bauzustand nach Übernahme   Gartenansicht nach Übernahme   Einblasdämmung in der Decke zum Spitzboden   Schweißbahn auf der Bodenplatte  Ausbildung der Sockelabdichtung für drückendes Wasser   Dämmung des Sockelbereiches   Sockelabdichtung Garage   Rohinstallation Elektrik   Gerüststellung / Vorbereitung Unterputz  Außenputzarbeiten (hier: Unterputz)  Innenputzarbeiten