Firma

Das Unternehmen ging 2006 aus dem Bauunternehmen R. Kamlot hervor, welches im Jahr 2000 gegründet wurde. Derzeit beschäftigt das Unternehmen einen festen Mitarbeiterstamm von versierten Facharbeitern. Auf Grund der Altersstruktur können wir sowohl mit jugendlichem Know how als auch mit Erfahrung punkten. Unsere Mitarbeiter arbeiten in verschiedenen Teams. Somit ist es uns möglich, größere Aufgaben zu bewältigen oder mehrere Projekte gleichzeitig zu entwickeln.
Unser Unternehmen wurde als Hervorragender Ausbildungsbetrieb der Bauwirtschaft 2021 in der Kategorie bis 19 Mitarbeiter ausgezeichnet.
Die Kamlot Bau GmbH ist Mitglied der Handwerkskammer zu Leipzig.
Der Sitz des Unternehmens ist in Taucha, Brauhausstraße 19 – 21.
Der Geschäftsführer Ralf Kamlot kann auf fundiertes Wissen und umfangreiche Erfahrung zurückgreifen. Mit dem Abschluss als Baufacharbeiter wurden 1986 die Grundlagen gelegt, später nebenberuflich die Meisterschule erfolgreich 1996 mit dem Meistertitel des Maurer- und Betonhandwerks abgeschlossen. Ab 1996 bedeutete die Tätigkeit als Bauleiter / technischer Leiter die selbständige Organisation der Baustellen sowie Erfahrung auf allen Gebieten des Bauens. Im Jahr 2000 gelang erfolgreich der Schritt in die Selbständigkeit.
Eine eigene Planungsabteilung legt die kreativen Grundlagen, damit Planung und Bauausführung aus einer Hand angeboten werden können.


Unser Raum für die Kundenberatung